Fragen

 

Was sind die Versandkosten?

 

Die Standard-Versandkosten betragen 3,95 €. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 50,- € gratis. Dies gilt für:

Deutschland und die Niederlande. Innerhalb Deutschlands wird die Bestellung durch DHL geliefert.

Die Standard-Versandkosten betragen 4,95 €. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 50,- € gratis. Dies gilt für:

Österreich, Belgien und das Vereinigte Königreich.

Die Standard-Versandkosten betragen 5,95 €. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 50,- € gratis. Dies gilt für:

Die Schweiz (achten Sie bei der Schweiz auf Zollkosten).

Die Standard-Versandkosten betragen 5,95 €. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 100,- € gratis. Dies gilt für:

Albanien, Andorra, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Nordmazedonien, Norwegen, die Ukraine, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien und Spanien.

 

Brauche ich ein Kundenkonto, um etwas zu bestellen?
  • Sie benötigen kein Kundenkonto, um etwas auf Beautyfashionshop zu bestellen.
  • Es ist auch möglich, etwas als Gast zu bestellen.
  • Ein Kundenkonto bringt jedoch bestimmte Vorteile mit sich (wie Beauty Points, welche Sparvorteile mit sich bringen).

 

Was sind Beauty Points?
  • Beauty Points sind Sparpunkte, die Sie bei jeder Bestellung erhalten, wenn Sie ein Kundenkonto führen.
  • Weitere Informationen finden Sie unter Beauty Points

 

Wann wird meine Bestellung versendet?
  • Bestellungen werden so schnell wie möglich verschickt.
  • Sollte ein Produkt bei uns nicht vorrätig sein, wird es noch am selben Tag bei dem entsprechenden Lieferanten bestellt.
  • Das Produkt wird dann so schnell wie möglich an Sie versendet.
  • Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

 

Wann empfange ich meine Rechnung?
  • Die Rechnung wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versendet, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde.

 

Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

Newsletter Geschenkset:

  • Fügen Sie das Geschenkset zu Ihrem Einkaufskorb hinzu.
  • Geben Sie an der Kasse den dazugehörigen Rabattcode an.
  • Wählen Sie ‚Rabatt anwenden‘.
  • Der Betrag des Geschenksets wird dann automatisch von dem Gesamtbetrag abgezogen.
  • Es ist nicht möglich, mehr als einen Rabattcode zu verwenden.

Rabattcodes:

  • Geben Sie den Rabattcode an der Kasse ein.
  • Wählen Sie ‚Rabatt anwenden‘.
  • Der Rabatt wird dann automatisch von dem Gesamtbetrag abgezogen.
  • Es ist nicht möglich, mehr als einen Rabattcode zu verwenden.

 

Kann ein Rabattcode nachträglich zu einer Bestellung hinzufügt werden, wenn ich diese bereits abgeschickt habe?
  • Nein, leider ist es nicht möglich, nach dem Versenden einer Bestellung noch einen Rabattcode für dieselbige Bestellung zu verwenden.
  • Dies gilt für alle Rabattcodes, sowohl für Rabattcodes aus dem Newsletter als auch für Rabattcodes für Geschenke.

 

Wohin wird meine Bestellung versendet?
  • Die Bestellung wird standardmäßig an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.
  • Es ist nicht möglich, die Bestellung an ein Postfach/ eine Abholstation versenden zu lassen.
  • In dem Fall, dass die Rechnungsanschrift von der Lieferadresse abweicht, können Sie das Kreuz an der Kasse aus ‚Meine Rechnungs- und Lieferanschrift sind identisch‘ entfernen und Ihre Rechnungsanschrift darunter angeben.

 

Was muss ich tun, wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe?
  • Die Lieferdetails können via des Zustellungsdiensts angepasst werden.
  • Wir empfehlen, die Bestellung an einen Abholpunkt liefern zu lassen.
  • Holen Sie die Bestellung innerhalb des Aufbewahrungszeitraums des Abholpunktes ab.
  • Nach Ablauf dieses Zeitraums wird die Bestellung automatisch an uns zurückgeschickt.
  • Wir senden Ihnen eine Bestätigungsemail, sobald wir die Bestellung zurückerhalten haben.
  • Der bezahlte Betrag wird innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
  • Innerhalb weniger Minuten nach dem Abschluss der Bestellung, erhalten Sie eine Bestellbestätigung via E-Mail.
  • Überprüfen Sie Ihre Spambox, sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Bestellungen können storniert werden, solange diese noch nicht bestätigt und bezahlt sind.
  • Nehmen Sie zur Stornierung Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
  • Bestellungen, die bereits bestätigt und/oder bezahlt wurden, können nicht storniert werden.
  • Sollten Sie die Bestellung dennoch stornieren wollen, warten Sie auf den Postboten und geben Sie an, dass Sie die Bestellung ablehnen wollen.
  • Der Postbote kann die Bestellung dann kostenlos an uns zurückschicken.
  • Wir senden Ihnen eine Bestätigungsemail, sobald wir die Bestellung zurückerhalten haben.
  • Der bezahlte Betrag wird innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet.

 

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zuhause bin?
  • Die Bestellung wird dann bei einem Nachbarn abgegeben, sie wird an einen Abholpunkt geliefert oder es wird ein erneuter Lieferzeitpunkt vorgeschlagen.
  • Bei dem betreffenden Zustelldienst finden Sie weitere Informationen.

 

Wie funktioniert eine Ablieferung bei einem Nachbar?
  • Wenn Sie zum Lieferzeitpunkt nicht Zuhause sind, ist es möglich, dass die Bestellung bei den Nachbarn abgegeben wird.
  • Der Nachbar unterzeichnet dann für den Empfang.
  • Sie erhalten eine Mitteilung des Zustelldienstes über den genauen Verbleib Ihrer Bestellung.

 

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung verloren geht?
  • Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Versanddatum und Track & Trace Angaben.
  • Mit diesen Angaben können Sie Ihre Bestellung via Tracking nachverfolgen.
  • Sollten Sie Ihre Bestellung nicht empfangen, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen und wir setzen alles daran, Ihre Bestellung zu finden.

 

Wie kann ich eine Bestellung retourschicken?
  • Klicken Sie auf Rückgabe, um eine Retour bei uns anzumelden.
  • Achtung: Es kann sein, dass Sie für die Versandkosten der Retoursendung selbst aufkommen müssen.

 

Trustmark

4.9

Sehr gut